14.10.2014

Urlaub mit AirBnB

hey... ich denk zwar dass die meisten die Plattform schon kennen, aber falls nicht... schaut unbedingt mal rein!!! Ist natürlich hauptsächlich für die Leute interessant die gerne verreisen und mal nicht in einem gewöhnlichen Hotel übernachten wollen. Ich bin absolut begeistert von unseren AirBnB-Erfahrungen und ich denke es ist für jeden was dabei, egal ob Künstlerwohnung, Luxusvilla, Baumhaus oder Hausboot.... was man eben möchte :) Nach dem Schneeballprinzip gibt es auch hier Gutscheine die man weitergeben kann, wo man selbst dann auch einen Gutschein bekommt. Normalerweise mag ich solche Sachen überhaupt nicht, aber da ich selbst so davon begeistert bin, und sicher der eine oder andere sich auch erst neu anmeldet und eine Reise buchen möchte, gibts hier den 25 € Gutschein: https://www.airbnb.at/c/rsailer1?s=8

zb. das alte Steinhaus mit Terrasse, Garten mit Griller, und genug Platz um Fußball zu spielen, einen Keller wo Olivenöl und Wein selbst hergestellt wird. usw...Einmal in so einem kleinen Dorf in einem traditionellen Steinhaus zu wohnen ist schon was feines, und es ist wirklich wirklich günstig!